Medieninteresse an Achtsamkeit wächst…

with Keine Kommentare

Das Manager Magazin, der Spiegel, Die Zeit, die Süddeutsche, Harvard Business Manager, und viele andere renommierte Medien nehmen sich des Themas Achtsamkeit an.

Eine sehr erfreuliche Entwicklung zum Thema Achtsamkeit ist mittlerweile in vielen deutschen Medien zu beobachten. Bestätigen diese Artikel unisono, wie ernst dieses Thema zu nehmen ist und wie viel Achtsamkeitspraxis Menschen und der Gesellschaft insgesamt bringen kann. Auch über MBSR wird viel geschrieben, stellt es doch den für jedermann verständlichen und einfachen Zugang zur Entdeckung der Achtsamkeit dar. Viel Spass beim Lesen der Artikel, die nachfolgend zusammengestellt sind:

 

 

 

  

Klick aufs Logo führt zum Artikel...

  

zeit

sueddeutsche

 

 

harvard

  

manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

20 − vierzehn =